Startseite Kontakt Impressum
Heute
 

DKW Monza Register

Klaus Jansen-Diekmann, u. a.  Initiator des Anfang der 70er Jahre gegründeten DKW Veteranen Club (heute Auto Union Veteranen Club), hat in jahrzehntelanger Arbeit Informationen über den 3=6 Monza zu einem Archiv zusammengetragen. Literatur, Prospekte, Fotos, Werbe- und Verkaufsunterlegen, Korrespondenz, alles Wissenswerte, Wichtiges und weniger Wichtiges über den 3=6 Monza wurde gesammelt.

Schon seit den früher 70er Jahren führt Klaus Jansen-Diekmann das 3=6 Monza Fahrzeug Register, das mit Hilfe einiger weniger Mitstreiter wie Martin Hesse und Helmut Kraus ständig weiterentwickelt wird.

Die heute noch erhaltenen Fahrzeuge sind hier aufgelistet und den verschollenen sind wir auf der Spur.

Durch die Mitarbeit der 3=6 Monza Besitzer konnten und können bestehende Lücken im Register geschlossen werden. Insbesondere die Fahrgestellnummern der Fahrzeuge und die Karosserienummern, die teilweise nicht leicht zu entdecken sind, dienen der genauen Identifikation und lassen Rückschlüsse auf Produktion und Gesamtstückzahl zu. Daher appellieren wir an Ihre Mithilfe. Das Register wird nicht veröffentlicht. Derzeit umfasst das Register ca. 50 noch existente 3=6 Monza Fahrzeuge der damaligen Produktion.

Zum Register gelangen sie hier.